Update 24.01.17

So leute,

 

bisschen was geschrieben, damit die Seite wächst und auf der Arbeit einiges abgeklärt bzgl. zukünftiger Projekte. Für den 8-Kanal Logicanalyzer wurde ein Warenkorb bei Reichelt erstellt, der mir die fehlenden Teile liefert. Die Verdrahtung erfolgt diesmal nicht über eine geätzte Platine da zu viele ICs und daher extrem schwer realisierbares kompaktes Layout. Da ich neues Fädelwerkzeug bekommen habe, werde ich dieses mit dem Projekt einweihen. Das ganze kommt dann in ein Bopla-Gehäuse, dazu aber später mehr, wenn ich de Artikel dazu schreibe.

 

Da ich jetzt schon mehrere Anfragen bzgl. meines FMAS-Kastens bekommen habe, den ich auf der Arbeit erstellt habe, hab ich bei meinem Chef angefragt, ob ich diesen online veröffentlichen darf oder ob meine Firma die Rechte nicht freigeben will. Meine Arduino Arbeitsstation wird dennoch weiterwachsen und bald kommen die fehlenden Artikel.

 

Zudem werden noch einige kleinere Projekte zusammengesucht, die mir in den letzten Monaten und Jahren gute Dienste erwiesen haben. Darunter ein Leitungssucher und ein Durchgangsprüfer mit 230V-Warnung. Deren Seiten werden bald angelegt und die Artikel folgen dann bei Zeiten...

 

Evtl wird auch bald ein Shop für die Bauteile eingerichtet, die nicht mehr brauche, aber für andere noch wertvoll sein können. Mal schauen, was sich daraus ergibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0