Update 04.02.17

Wegen privater Dinge komm ich aktuell zu relativ wenig, zumindest zu weniger als ich wollte.

Zwei neue Artikel wurden verfasst, das Arduino Thermometer ist in Bearbeitung, kommt morgen.

Der 8Kanal-LA ist in der Endfertigungsphase, die erste Platine wurde bereits verlötet, ner letzte Baustein, der gefehlt hat, ist jetzt auch da.

Nachdem der LA fertig verlötet ist, wird ein Test mit meinem neuen Oszi gemacht, das ich von einem Bekannten ersteigert hab (UNI-T UTD2042C). Das wird bald noch in die Kategorie "Mein Labor" eingetragen, Bilder sind ebenfalls geplant.

Morgen wird die MyCPU fotografiert, damit ihr auch das Projekt in all seiner Schönheit seht.

Es wird auch noch ne Kategorie mit Messen erstellt, damit ihr seht, wo ich war und wo ich bald bin. Auch wird dabei beschrieben, welche Projekte dabei sind/waren.

Das wars für heute, bis denne ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0