Update 08.03.17

So Leute,

 

die Platinen für die PICtures sind bestellt, sollten die nächsten Wochen ankommen. Aktuell komm ich leider nicht dazu, sonderlich viel zu programmieren, ich bin eher grade dabei, meine Bauteile zu katalogisieren, damit ich einen Überblick behalten kann und weiß, wann ich was nachbestellen muss. All meine Bauteile sind in Kisten gespeichert und nach 3 von 15 Kisten sind gerademal 132 Bauteile katalogisiert (Überwiegend Widerstände ;) )

Katalogisieren wird also auch meine Wochenendbeschäftigung...

nächste Woche werden die Schaltpläne zu den PICtures hochgeladen, ich muss die nur noch etwas verschönern und lesbarer machen.

Ich hab mittlerweile einen Shop für die Platinen erstellt, sowie das meiste erklärt, was dazu benötigt wird. Die Warenkörbe bei Reichelt sind ebenfalls erstellt und hinterlegt, Git-Repos sind für die Projektvorlagen und Bootloader ebenfalls verlinkt.

 

Eventuell werd ich in nächster Zeit auch weniger machen, da es langsam auf meine Abschlussprüfung im Mai zu geht und ich ab und an auch mal dafür lernen sollte.

 

Das wars aber mal für heute, bis denne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0